Ablaufphasen der Bearbeitung  
 
1. Angebot einholen:
Sie fordern von uns ein unverbindliches Angebot über Papiertragetaschen, Woventragetaschen oder Transporttaschen
über unser Anfrageformular an und erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot von uns.
Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen und wir beraten Sie gerne telefonisch.


2. Angebotsannahme:
Sie senden uns Ihre Bestellung und - falls vorhanden - Ihre Druckunterlagen zu und erhalten von uns
umgehend eine Auftragsbestätigung, in der nochmals die einzelnen Positionen zu Ihrem Auftrag aufgeführt
sind. Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne Ihren Auftrag zur Gestaltung der neuen Tragetaschen
durch unsere erfahrenen Grafikdesigner. Fordern Sie hierfür bitte ein Angebot an.
 
3. Bearbeitung:
Nach Eingang Ihrer Daten werden diese von unseren Grafikern überprüft. Sollten bei der Prüfung der Daten
Probleme auftreten, kontaktieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch. Vor Drucklegung erhalten Sie von uns
einen finalen Korrekturabzug, den Sie zum Druck freigeben müssen. Die Produktion beginnt erst nach Ihrer
schriftlichen Druckfreigabe.

4. Versand:
Unsere Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt Ihrer Druckfreigabe. Nach Fertigstellung wird die Ware an
die von Ihnen genannte Lieferadresse durch unsere Logistikpartner zugestellt.

5. Zahlung:
Sie bezahlen wie mit uns vereinbart.